linux-l: ps und/oder pdf Files verketten?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Jul 27 18:26:39 CEST 1999

---Robin S . Socha (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 27 Jul 1999 10:03:51 -0400
> Quoting Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de):
> 08:44:14 -0400

> Sie werden dem Herrgott auf Knien danken.

> Danke - es wir wohl Dezember werden. Also kann für Januar ein
> XEmacs/Gnus-Vortrag gemacht werden. ;-)

Ganz Prima!
Aber bitte extrem zeitig ankuendigen, damit wir auch Leute von
auswaerts einladen koenne. Ich denke dabei an Stephanie, Adam,
Jost .... ach, eigentlich die ganze lokalkoloritspendende Crew
aus'm d.c.o.u.l.m. :-))

Aehm, ja, nix fuer ungut oder so.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see