linux-l: ps und/oder pdf Files verketten?

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Di Jul 27 23:21:18 CEST 1999

On Tue, Jul 27, 1999 at 02:19:41PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Gibt es eigentlich ein(ige) Tool(s), die aus einzelnen
> Postscript-Files (oder PDF-Files) ein mehrseitiges Files basteln?

Ich mach sowas immer direkt mit gs. Die passenden Options kannst Du
in ps2pdf nachlesen *)  (is nur ein shellscript, das gs benutzt), zum
Schluss einfach der Reihe nach die ps-files angeben die Du zusammen-
schmeissen willst. (pdf2ps selber unterstuetzt leider nicht mehrere
Inputfiles, vielleicht sollte man es mal erweitern...)

*) man gs ist natuerlich umfassender aber auch verwirrender :)

	assel