linux-l: Konsole-Bildschirmschoner alternativ?

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Di Jul 27 23:48:35 CEST 1999

Wo und wie kann ich den Konsolen-Bildschirmschoner konfigurieren?
Ich habe Debian Slink.
Wie heisst der ueberhaupt? Kann man den auch voellig deaktivieren
oder sogar deinstallieren?

Es schwebt mir vor, an die Stelle dieses _Dunkelschalters_
etwas netteres zu setzen: Am besten finde ich da zur Zeit das
"graphische" Teufelchen von FreeBSD, den es ja bestimmt als Source
irgendwo gibt (wo? - wie heisst das Paket?)
Es fehlt an der Stelle bislang meines Wissens auch noch eine
"Pinguin"-Loesung.
Am allerbesten faende ich natuerlich ein bewegtes (sich drehendes)
Debian-GNU-Logo auf der Konsole. :-))

Ciao
Karl-Heinz