AW: linux-l: installations fd anlegen

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Jul 29 07:37:03 CEST 1999

> irgendwie habe ich meine Installationsdiskette von SuSE vermoelt und kann
> leider
> nicht die Linuxinstallation von CD-ROM starten.
> Frage: wie kann ich diese dusslige Diskette wieder erstellen? Keine
> Bootdisk,
> die nur den Kernel laedt, um ein bereits installiertes System starten zu
> koennen, sondern eine floppy, um dann spaeter normal per CD zu
> installieren.

Schau mal auf die 1. CD. Da müßte ein Verzeichnis disks (oder so)
existieren. Da drin sollten Dateien mit 1,4 MB liegen. Das sind
Boot-Disketten, die du mit dd in Unix und mit rawrite under DOS auf eine
leere Diskette (formatierte) schreiben kannst. Dann sollte die Welt wieder
freundlicher aussehen !