linux-l: C(++)-IDE

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Do Jul 29 18:32:24 CEST 1999

Quoting Samy Khadem-Al-Charieh <khadem at physik.TU-Berlin.DE>:

> Was ich genau suche ist etwas in der Art wie Netbeans (was zur Java-
> Programmierung ist). Es sollte also möglich sein in einem Baum die
> Programmstruktur wiedergespiegelt zu finden, die IDE sollte sich auch
> um Abhängigkeiten kümmern, vielleicht auch so visual-Spielereien mit
> vorgefertigten Projekten, etc.

Aus dem Stand fallen mir ein:

kommerziell:

- Cygnus CodeFusion:
  http://www.cygnus.com/cf-lj.html

- Cygnus Source-Navigator
  http://www.cygnus.com/gnupro

- Builder Xcessory
  http://linux.ics.com

- SNiFF+
  von Takefive software, URL gerade nicht zur Hand

OSS:

- KIDE o. ähnlich
  sollte auf den KDE-Seiten zu finden sein

- f. (X)Emacs gibt es einen Klassenbrowser, Name leider nicht zur Hand
  (Philipp, Carsten ?)

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/