linux-l: C(++)-IDE

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Do Jul 29 19:13:12 CEST 1999

On Thu, Jul 29, 1999 at 06:32:24PM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> - KIDE o. ähnlich
>   sollte auf den KDE-Seiten zu finden sein
Jepp, genau sowas habe ich gesucht :-)
Heißt übrigends KDevelop und hat seine Homepage unter www.kdevelop.org.
(wo auch sonst ;-) )
Ist aber leider noch im alpha-Stadium!!! :-(
Vielleicht probiere ichs trotdem mal aus - die Screenshots sehen jedenfalls
schon ganz gut aus und die Features lesen sich auch nicht schlecht!

Tschüß und so long, Samy.

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."