linux-l: MP3-Files erstellen /encodieren

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Fr Jul 30 03:16:53 CEST 1999

On Thu, Jul 29, 1999 at 02:10:38PM +0100, Jens wrote:
> Hi,

> Weisst Du zufaellig, nach welchem Algorithmus bladeenc arbeitet ?

ISO, wenn ich richtig vertstanden hab. In einer der letzten c'ts
(eine mit shareware-cd) wurden encoder getestet, mag sein, dass
bladeenc dabei war.

> Mich interessiert eigentlich, wie lange baldeenc braucht, um zu
> enodieren ?

sagen wir so: grip mit cdparanoia und bladeenc unter linux brauucht
bei meinem rechner wenigstens doppelt so lange fuer ne cd wie
realjukebox (keine ahnung, welchen algorithmus das benutzt) unter
windoof :(

	ciao, assel