linux-l: Suche Vortrag fuer den 11.08.1999

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jul 30 14:07:17 CEST 1999

On Fri, Jul 30, 1999 at 01:37:33PM +0200, Michael Wiedmann wrote:

> Frank, ich will das auch sehen und bin am 11. wegen der Sonnenfinsternis
> nicht da!

Wir können nicht _immer_ auf deine Ausflüge Rücksicht nehmen! :-)
Außerdem muß man sich doch nicht verstecken, nur weil mal die Sonne
nicht da ist!

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung