linux-l: RE: linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l: Entpacken eines Images für Windoof 98 mittels Linux

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Fr Jul 30 17:15:45 CEST 1999

On Fri, Jul 30, 1999 at 11:00:28AM +0200, Kroll, Volker wrote:

> Hmmm, ich sitze hier jetzt seit einer Minute und suche den Smilie....
> Ich versuche es mal so: Mit einem freundlichen Dankeschön....

Nein, da war kein Smiley. Und ich habe ihn auch nicht
vergessen. Haben Dich die Tips denn weitergebracht und - um
unsere Neugierde zu stillen - wie und mit welchem Ergebnis
hast Du Dich dem Problem genähert.

Dankeschön fürs Dankeschön. So etwas macht den Tag gleich
etwas angenehmer.

> was das jetzt aber mit STRATO zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz.
>
> Gruß Volker
> --
>  Volker Kroll
>  Technisches Projektmanagement
>  -------------------------------
>  STRATO Medien AG
>  Carnotstr. 6
>  10587 Berlin
>  Telefon: 030-886 15 -  0
>  Telefax: 030-886 15 - 291
>  e-mail: kroll at strato.de
>  -------------------------------

Naja, Dein Footer erweckt den Anschein, daß Du ein Projekt
von STRATO bearbeitest, und auf der Suche einer Lösung von
einem Problem am Projekt hast Du Dich dann an die Dir
wohlbekannte und ob ihrer Qualität hochgeschätzten Liste der
BeLUG gewandt. Jetzt kommt er, der Smiley: ;-)

Hm, vielleicht sollten wir uns einfach Deine Email-Adresse
merken, und wenn die BeLUG für einen begrenzten Zeitraum
Rechner im öffentlichen Raum aufstellen möchte, z. B. bei
einer Linux-Präsentationsveranstaltung, wir Dich einfach mal
fragen, ob Du Chancen siehst, daß STRATO uns mit Hardware
oder sonstwie unterstützen kann. Einfach nur fragen. Dann
kannst Du antworten: "Sieht schlecht aus", oder aber: "Der
kompetente Ansprechpartner heißt soundso; ich fühle mal
vor." Alles ganz unverbindlich, das möchte ich ausdrücklich
betonen.

  Holger

--
I'm: SignatureVirus 99! Copy me into your signature and join the fun!