linux-l: Re: Kuendigung und neue eMail

Wilhelm Schaefer perstoro at w3.beng.org
Sa Jul 31 03:34:09 CEST 1999

hi beluger,
in-berlin e.v. kann nicht verhindern, das
internas/pampflete auf dieser liste abgeladen werden.
Nehmt das bitte nicht allzuernst.
Es geht sicher zuweit im einzelnen auf die
anschuldigungen von volker einzugehen.
(und natuerlich hat es gruende das er sich auf
unseren internen listen nicht zurechtfand.)

schoene gruesse

	wilhelm schaefer

--

--