linux-l: Re: oder AW: - the Subject prefix sucks

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Jul 31 11:36:00 CEST 1999

On Sat, Jul 31, 1999 at 10:18:34AM +0200, Robin S. Socha wrote:
> [...]

Hier könnten die Schreiben dar Subjekt evtl. von Hand optimieren.

Ich glaube Majordomo kann an den Subjects nicht so viel machen,
und wenn einer weiß wie das geht sind Vorschläge immer willkommen.

> [...]
> habe noch /nie/ (und ich kenne mehr als eine...) eine LUG-ML gesehen, die so
> abartig kaputt ist wie diese. Gnus ist wirklich recht magisch, wenn es darum
> geht "loose threads" einzusammeln. Aber vor solchen Perversionen kapituliert
> es. Die obligatorische Versendung der Netiquette für solche Kandidaten scheint
> mir angemessen. Ich warte übrigens immer noch auf eine sinnvolle Begründung
> für das reply-to[1] und das list prefix[2]. Ich finde diese Kapitulation vor
> der Primitivität von MS-MUAs als höchst beschämend. Hehe...

Hier muß keiner was begründen, vielleicht gibt mal einer ne Erklärung ab,
aber bisher hat es funktioniert und keinen hat es gestört, obwohl es
für deine beiden Punkte starke Argumente gibt. Aber auch dagegen...

> Sven, wie wäre es mit einem Vortrag über procmail?

Wäre eine gute Idee!

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...