AW: linux-l: S.u.S.E.-Linux (6.1)

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Jun 1 06:41:56 CEST 1999

"Vogler, Hartmut" wrote:

> Also bei 6.0 gings noch, aber das Hilft dir vermutlich nicht weiter !
Richtig! 6.0 kann ich auch bestätigen aber 6.1 :-(
Anbei: natürlich hab ich mir das Image von CD auf Diskette kopiert.

Thomas

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de