linux-l: neue BeLUG

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Jun 1 07:27:31 CEST 1999

Quoting Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Es ging um neue Räume, und die damit verbunden Probleme,
> und moegliche Loesungsvorschlaege.

Räume ? Welche denn noch? Es ging genau um einen Raum.

> geben hat und ich es dann gemacht habe. So etwa lief
> es diesmal auch ab nur das sich ein Teil der Teilnehmer
> auf dieses Treffen vorbereitet hatte, was ich
> auch machen wuerde wenn ich an meiner Arbeitsstelle
> jemandem etwas zeigen will. Das allerdings ein

!? Arbeitsstelle ?! Wie jetzt?

Es ging darum die BeLUG beim BFW vorzustellen/-zeigen ?

> fundierter Satzungsentwurf dabei war hat mich auch
> ueberrascht...

Wenn zu einer Gründungsversammlung geladen wird ist das
aber zu erwarten.

> Naja, nicht so richtig, es wurde am Mittwoch
> vor dem Treffen drueber gesprochen! Aber nicht
> fuer alle angesagt.

Ja, nur halbheimlich... naja...

Natürlich war das heimlich! So geheim das ich mich hier
sogar dafür anflamen lassen muß dies (nachdem von
den Teilnehmern hier auf der Liste was kam!) öffentlich
gemacht zu haben.

Mir hats schon die ganze Woche in den Fingern gejuckt,
ich wollte aber mal sehen was da von euch kommt.
Das war einfach zu wenig Info.

Frank