linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Martin Maetzig maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de
Di Jun 1 10:35:56 CEST 1999

sorry, aber ich muss zur ganzen sache auch noch was sagen ...

On Tue, 1 Jun 1999, Oliver Hillmann wrote:

> Also, jetzt muß ich doch mal...

> Streiten und Kritik: ja! aber bitte sachlich, sachdienlich und im
> Zweifelsfall im xosview den eigenen Blutdruck im Auge behalten...

dem kann ich mich nur anschliessen! was in denn letzten tagen hier
laeuft habe ich noch nieh erlebt! ... mir scheint es, dass manche
leute es noch lernen muessen eine sachliche diskussion zu fuehren
wo man eigene iteressen oder streitigkeiten im sinne einer
gemeinsammen sache unterdruecken muss. ich hoffe jetzt, dass sich
einige von euch nicht zu sehr angegriffen fuehlen und alles in ruhe
geklaert werden kann im sinne der eigentlichen sache.

asic, mm