linux-l: Re: [Treffen am Mittwoch] Kommen alle?

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Di Jun 1 10:53:13 CEST 1999

Hi

> Ich kann Dir sagen, welche Konsequenzen die ganze Sache hat:
> 1. beende ich umgehend meine Mitgliedschaft in IN-B
> 2. beende ich umgehend meine Teilnahme am IN-B

Das ist deien eigene sache und hat mit der diskussion eiegntlich nicht so
viel zu tun.

> 3. werde ich keinen Finger rühren in Sachen BeLUG <--> BFW, dh. keine
>    BeLUG-Vorträge in unseren Räumen

Das halte ich für sehr schade (schwach) da wir uns der probleme doch
eigentlich klar waren und abhilfe damit schaffen wollten.

> 4. wird das BFW selbst sicher sehr interessante Vorträge im Linux-Bereich
>    organisieren, zu denen sicher einige Ausgewählte Einladungen erhalten

Hmm, also dann doch irgent wie kontra BeLUG ?

Ich bin schon der meinung das wir das jetzt komplett ausdiskutieren
sollten/müssen um es endlich vom tisch zu haben. Danach läßt sich sicher
befreiter weiter arbeiten.

> 5. bitte ich Euch, mir zu sagen, ob/wer meine Einladungsmail an fr
>    weitergegeben hat

Das war ich, da ich es für taktisch unklug halte frank nicht direkt daran zu
beteilige. Bei einer direkten einladung an ihn hätten wir schon länsgt mit
ihm direkt darüber diskutieren können.

> 6. außerordentlich verärgert....

Ja ? Wir waren uns doch darüber einig, die thematik nicht persönlich zu
nehmen, was bei persönlicher polemik für mich immer bedeuted sie erstmal zu
ignorieren.

MvG
		Harald

PS: Ich werde alle meine antworten auf beide lsiten schicken um die
    transparenz meine diskussion zu waren. Weiterhin hoffe ich aber, das wir
	 bald die organisatorischen diskussionen sachlich  aud belug-org
	 führen können, da ich mich persönlich einfach zeitlich nicht mit dem
	 gesammten aufkommen in linux-l befassen möchte.
	 aufkommen auf
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>