linux-l: neue BeLUG

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Jun 1 11:58:54 CEST 1999

Hallo!

On Tue, Jun 01, 1999 at 07:27:31AM +0200, Frank Ronneburg wrote:

> !? Arbeitsstelle ?! Wie jetzt?

Arbeitsstelle von Hannes und Volker, und die wollten
uns dort was zeigen, und die haben sich vorbereitet!

> Es ging darum die BeLUG beim BFW vorzustellen/-zeigen ?

Nein! Hannes und Volker haben uns die Räumlichkeiten
(Vortragraum, ihren Arbeitsplatz und der Unterrichtsraum
der dazugehört) gezeigt. Es was sonst kein Vertreter
vom BFW dabei.

> Wenn zu einer Gründungsversammlung geladen wird ist das
> aber zu erwarten.

Schon möglich ich habe es aber von Anfang an nicht als solche
betrachtet weil (wie schon ungefähr x-mal geschrieben) dazu
viele wichtige BeLUGas fehlten...

[Frank noch mal der Hinweis: erst lesen!]

Beachte den ersten Punkt der Tagesordnung:
Wollen wir einen neuen Verein? Antwort der Teilnehmer
"nein!"

Es wurde die Frage gestellt ob dieses Treffen eine Gründungsversammlung
sein sollte! Und auch diese Frage wurde mit "Nein" beantwortet!

Und es hieß jemand habe Material gesammelt und nicht es gibt
da eine fast fertige Satzung!

> Ja, nur halbheimlich... naja...

Du wußtest von dem Treffen, und hast nicht die Initiative ergriffen!

> Natürlich war das heimlich! So geheim das ich mich hier
> sogar dafür anflamen lassen muß dies (nachdem von
> den Teilnehmern hier auf der Liste was kam!) öffentlich
> gemacht zu haben.

Man sollte vielleicht auch mal akzeptieren, daß der Inhalt
des Briefes dem entspricht (Nach meinem Verständnis) was
besprochen wurde.

Es ist halt so daß man mit E-Mail die persönlich an
einen gerichtet sind nicht beliebig hausieren geht!

> Mir hats schon die ganze Woche in den Fingern gejuckt,
> ich wollte aber mal sehen was da von euch kommt.

Du hast gesehen was von uns kommt!

> Das war einfach zu wenig Info.

Was fehlt Dir Frank, was sollen die Teilnehmer noch sagen??

Philipp