linux-l: neue BeLUG

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Di Jun 1 13:00:55 CEST 1999

Hi

> Du wußtest von dem Treffen, und hast nicht die Initiative ergriffen!

Ja, auf mein anraten hin. Ich will und wollte es eigentlich vermeiden,
das  die wogen hier derartig hoch schlagen. Immer sachlich bleiben, das
für und wider abwägen.

Ich habe sehr gemischte gefühle was das treffen morgen anbetrifft, da ich
mich nicht in eine "machtposition" drängen lassen möchte.

> Was fehlt Dir Frank, was sollen die Teilnehmer noch sagen??

Ich sehe auch nicht die notwendigkeit für die teilnehmer sich für einen
vorschlag zu rechtfertigen. Es sind keine binden schritte eingeleitet worden,
einige Vorschläge für die weitere diskussion erstellt worden, d.h.
aktivitäten für die BeLUG oder sehe ich das falsch ?

Außerdem teile ich offensichtlich die naivität von Philipp und hoffe das
besste für morgen.

MvG
		Harald
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>