linux-l: neue BeLUG

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Jun 1 09:48:10 CEST 1999

Quoting Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Du wußtest von dem Treffen, und hast nicht die Initiative ergriffen!

Nicht? Was war den am Mittwoch Abend? Warum habe ich nicht mehr
getan...? Das hat alles gute Gründe. Ich denke mit der Initative
Leute zu motivieren zu dem Treffen zu gehen haben andere schlimmeres
verhindert.

Es hat Gründe warum ich (und andere) nicht eingeladen wurden.

> Es ist halt so daß man mit E-Mail die persönlich an
> einen gerichtet sind nicht beliebig hausieren geht!

Beliebig wäre gewesen wenn ich die Mail weitergegeben
hätte, was nicht passiert ist. Ich habe die TOPs hierher
gemailt. Aus gutem Grund.

Deshalb nochmal die Bitte: Veröffentlich endlich die
kompletten Texte (Einladung, Satzung, etc.) damit
wir am Mittwoch wissen über was wir reden!

Ich werde das nicht tun.

Frank