linux-l: Re: [Treffen am Mittwoch] Kommen alle?

Volker Gerold volker at bfw-b.be.schule.de
Di Jun 1 16:26:43 CEST 1999

Harald Boehme wrote:

> Hi

> Das ist deien eigene sache und hat mit der diskussion eiegntlich nicht so
> viel zu tun.

Da hast Du zwar recht, aber meine Verärgerung über die unsachliche Art
der Diskussion ist doch erheblich.....

> Das halte ich für sehr schade (schwach) da wir uns der probleme doch
> eigentlich klar waren und abhilfe damit schaffen wollten.

Einer sachlichen, der Sache dienlichen Diskussion stelle ich mich, aber
nicht, um mir Halb- und Unwahrheiten und Unterstellungen unterjubeln zu
lassen.

> Hmm, also dann doch irgent wie kontra BeLUG ?

Nein, wenn wir das hier in der Weise angehen sollten, hat das mit der
BeLUG nichts zu tun.

> Ich bin schon der meinung das wir das jetzt komplett ausdiskutieren
> sollten/müssen um es endlich vom tisch zu haben. Danach läßt sich sicher
> befreiter weiter arbeiten.

Hoffentlich hast Du recht...

> Das war ich, da ich es für taktisch unklug halte frank nicht direkt daran zu
> beteilige. Bei einer direkten einladung an ihn hätten wir schon länsgt mit
> ihm direkt darüber diskutieren können.
>
> Ja ? Wir waren uns doch darüber einig, die thematik nicht persönlich zu
> nehmen, was bei persönlicher polemik für mich immer bedeuted sie erstmal zu
> ignorieren.

Ich werde Deiner Empfehlung folgend erstmal nicht weiter mitdiskutieren!

Mit freundlichen Grüßen
Volker