linux-l: neue BeLUG

Volker Gerold volker at bfw-b.be.schule.de
Di Jun 1 16:56:39 CEST 1999

Frank Ronneburg wrote:

> Es hat Gründe warum ich (und andere) nicht eingeladen wurden.

> Beliebig wäre gewesen wenn ich die Mail weitergegeben
> hätte, was nicht passiert ist. Ich habe die TOPs hierher
> gemailt. Aus gutem Grund.
>
> Deshalb nochmal die Bitte: Veröffentlich endlich die
> kompletten Texte (Einladung, Satzung, etc.) damit
> wir am Mittwoch wissen über was wir reden!
>
> Ich werde das nicht tun.

Das ist wirklich gut! Du hast die "TOP´s", wie Du es bezeichnest und die
Teilnehmer-Mailadressen als Liste veröffentlicht, fehlt doch nur noch
Datum, Uhrzeit und Ort...

> Frank

Frank,
sei endlich ehrlich Dir selbst gegenüber, nimm den von den Teilnehmern
des Treffens veröffentlichten Text so wie er da steht und höre auf etwas
hineinzuinterpretieren.

Volker