linux-l: neue BeLUG

Oliver Hillmann oh at novaville.de
Di Jun 1 16:01:18 CEST 1999

On Tue, 1 Jun 1999, Frank Ronneburg wrote:

> Es hat Gründe warum ich (und andere) nicht eingeladen wurden.

Da isses wieder, was ich in meiner anderen Mail schon mal bemerkt habe,
und was jemand anders hier mit "es geht um Leute, nicht um Räume"
(sinngemäß) zusammenfaßte...

Ist dem so? Wenn dem so ist, dann möchte ich Euch doch bitten, das
zwischen den Beteiligten wie erwachsene Menschen zu klären... Bis zudiesem
Zeitpunkt habe ich auf dieser Liste *überhaupt nichts* von persönlichen
Fehden bemerkt....

Und nochmal: Sachlich, sachdientlich, fair und offen... Und vielleicht
hilft es, sich bestimmte Dinge doch während facetime zu sagen, zur Not mit
unparteiischem Moderator...?

Das kann doch wohl nicht wahr sein... :(

Grrrß

O.
--
I don't want to look like a weirdo.  I'll just go with a muumuu.

		--Homer Simpson
		  King-Size Homer