linux-l: S.u.S.E.-Linux (6.1)

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Jun 1 16:30:32 CEST 1999

"Herrmann, Volker" wrote:

> Hallo,
> also bei mir gehen die Bootdisketten und Netzwerktreiber problemlos.
> Habe allerdings festgestellt, dass hin und wieder die Bootdisks gerne
> kaputtgehen. Mit neuem Image von der CD (6.1) gehts aber danach wieder.
               ================================
                        ^

Also, bei mir ging *genu das* nicht! S.u.S.E. 6.1.1-1. Aber ich werds
jetzt
nochmal mit einer vierten(!) Dikette probieren (nur des Interesses
wegen).

Thomas

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de