linux-l: neue [Raeume fuer die] BeLUG

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Jun 1 16:53:32 CEST 1999

On Tue, Jun 01, 1999 at 09:48:10AM +0200, Frank Ronneburg wrote:
> Deshalb nochmal die Bitte: Veröffentlich endlich die
> kompletten Texte (Einladung, Satzung, etc.) damit
> wir am Mittwoch wissen über was wir reden!

Worüber die Teilnehmer der Treffens und scheinbar auch
viele Teilnehmer der Liste reden wollen scheint mir klar
zu sein: Über die Möglichkeit für die Mittwochstreffen
der BeLUG ein anderen Raum zu benutzten.

Worüber willst Du reden? Ich denke es geht immer noch
um die Räumlichkeiten! Oder willst Du dich daran hochziehen,
das die Tagesordnungspunkte anders waren, als das worüber
_tatsächlich_ gesprochen wurde! Das was besprochen wurde,
steht in den Brief, den die Teilnehmer des Treffens veröffentlicht
haben! Als Diskussionvorschlag, ohne das irgendwer irgendwelche
Tatsachen geschaffen hätte!

Das es einen Satzungs_entwurf_ (Feiner Unterschied!) geben hat,
bestreitet keiner, aber da es sich genauer zu sein um die
"allererste Version eines Entwurfes" handelt, sollte man über ungelegte
Eier nicht diskutieren!

Philipp