linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung?

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Di Jun 1 18:52:39 CEST 1999

Matthias Kraft wrote:

> Hi!
>
> Also mal nen Stand der Dinge:
> Bisher haben 4 Leute Interesse an VMware angemeldet.
>
> Es wird wie folgt ablaufen: Daniel Suckow hat sich
> freundlicherweise bereiterklaert gegen Vorkasse die
> Bestellung zu uebernehmen. Ich denke ich werde ihn
> Montag oder Dienstag sehen und dann genaueres mit ihm
> auskaspern, solange haben alle anderen noch die
> Moeglichkeit auf den Zug aufzuspringen...

Ich will auch haben !!!!
UNBEDINGT!!!

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             EDV-Service
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500