linux-l: neue BeLUG

Uwe Fricke Uw.Fricke at t-online.de
Di Jun 1 21:05:13 CEST 1999

Hallo Liste ,
Ich tue es trozdem ! Ich denke laut !

Wie wäre es mit einem sachlichen Vorschlag ?

Soweit ich aus der bisherigen Diskussion entnehmen konnte , will der
Großteil weiterhin die *Organisationsform* *chaotische Gang* beibehalten .

Andererseits hat eine Organisation in Form eines Vereins als *juristische
Person* auch seine Vorteile .

Über die Vor- und Nachteile will ich hier jetzt nicht weiter dikutieren ,
das hatten wir schon ; Aber warum nicht die Vorteile des Einen mit
denen des Anderen verbinden .

Das soll heißen : Die BELUG bleibt wie sie ist !

Aber man könnte zusätzlich einen *Verein* gründen , der als einzige
Aufgabe die Förderung der BELUG als Ziel hat . Somit könnten die
bisherigen Förderer entlastet werden . Eine eindeutige Zuordnung zur
BELUG wäre deutlich erkennbar , im Gegesatz zu IN-Berlin/BELUG .
Und ob zu den bisherigen Förderern ein weiterer hinzu kommt , kann
der BELUG doch *egal* sein . Haben die anderen der BELUG schon geschadet ?

Könnte das eine Lösung für alle (*Vereinsmaier/Chaoten*) sein ?

Mfg Uwe

Uwe Fricke     uw.fricke at t-online.de

Eins der gefährlichsten Geräusche , die man von sich geben kann ,

			ist laut zu denken !