linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Jun 2 02:42:29 CEST 1999

Am Tue, 01 Jun 1999 schriebst Du:

>Grrmmppfff. (Ich will dir nichts unterstellen!)

Frank,

du hast dich im laufe des wochenendes zusehr in fahrt geredet, ich
glaube, ich muss dir heute abend ein beissholz mitbringen (*grins*)

was ich meinte, ist folgendes:
die leute auf der gegenseite sind geschaeftsleute und verdienen damit ihr geld.
da ist es nicht mehr als  guter stil, dass jeder, der  ein produkt testet, wenn
es von geringem wert  ist wie so eine ddistribution, dass er sie auch behalten
kann. (beim ferrari kann man dass anders sehen, mach ich auch so)

das  staerkt die motivation bei geringverdienenden, die durch den ganzen
updatetrubel sonst ins gruebln kommen koennten.

ansonsten wuerde ich solchen leuten, die kosten fuer das abholen und das
zurueckbringen und das ausfuellen des fragebogens in rechnung stellen
- das testen wuerde ich zum spass machen -
(bret hard - fuer solche, die die anspielung noch verstehen)

mfg.
usw.

Roland Penzin