linux-l: neue BeLUG

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Mi Jun 2 11:40:58 CEST 1999

Markus Hubig wrote:

> Also ich; - als jemand, der aus Entfernungsgruenden noch nie auf einem der
>             Treffen wahr.
>           - als jemand, der keinen aus dieser Liste persoenlich kennt.
>           - als jemand, der deshalb seit fast einem Jahr diese Liste mitliest,
>             weil sie die beste LinuX-Liste ist die er auf seiner Suche nach
>             Infos ueber LinuX und kompetenter Hilfe gefunden hatt.
>           - als jemand der sich ein solches Urteil villeicht gar nicht erlauben             darf.

so ähnlich ist auch bei mir... -leider
Da ich aber auch die Liste lese und hin und wieder mal versuche, was
sinnvolles reinzuschreiben, möchte ich hierzu auch meinen Senf geben. -
Ich lese und downloade ja schließlich auch die anderen Artikel.

Bei allen internen Problemen, die sich hier auftuen, wie wärs denn, wenn
man mal bei anderen LUGs nachfragt, wie die das geschaukelt haben: also
solche Fragen wie e.V. oder bessere Räume. (früher nannte man das
Erfahrungsaustausch und Kooperation...) - und bitte: bleibt sachlich. -
Wenn ich mich recht entsinne, gings hier doch mal um linux - user, gell?
Vielleicht könnte das auch ein Kriterium sein.

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             EDV-Service
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500