linux-l: neue Räume für die BeLUG-Vorträge am Mittwoch [rechanget]

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mi Jun 2 14:14:08 CEST 1999

Johannes Walther wrote:

> Danke Henrick für deinen überaus konstruktiven klährenden Beitrag
> (erlich gemeint)
>
> Aber:
>
> in der jetzigen Situation, wo Volker und mir, für den Versuch der BeLUG
> wesentlich bessere Räume zu verschaffen, in die Eier getreten wird, wird
> es diese Räume NICHT geben.

[...]
> ICh hab lange über diese mail nachgedacht und mein Entschluß steht
> fest....
>
> Es gibt keine Räume im BFW für die BeLUG... das wars..
>
> Diskutiert euch heute Abend meintwegen die Köpfe heiß, aber denkt daran,
> da Thema BFW ist gestorben.

> Ja richtig gelesen ... mir reichts... man hat mich hier rausgeekelt...
>
> Ich ziehe auch mein Angebot zurück mit einer 24 köpfigen (von denen die
> allermeißten [22] Linux Anfänger sind) Gruppe am Linux
> Distriebutionstest teilzunehmen.

Vielen Dank Hannes fuer eine weitere eindrucksvolle Demonstration des bisherigen
Diskussionsstils:
"Baeh, der hat mich doof angeschaut, mit dem spiele ich jetzt nicht mehr."

Wenn Dir was an der BeLUG liegt und Du eine Interesse hast, dass wir bessere
Raeume bekommen, dann setze dich dafuer ein!
Frank R. ist weder Halbgott noch Chef der BeLUG, wenn Du meinst,
dass Dir "in die Eier getreten wird", dann ist das wohl eher ein Kommunikations-
problem als ein Versuch der gesamten BeLUG Dich rauszuekeln.
Den Maertyrer kannst Du ein anderes Mal spielen.

	Henrik