linux-l: ISDN unter Linux

Malte Frerichs mfrerichs at kladow.in-berlin.de
Mi Jun 2 22:49:26 CEST 1999

>   Gibt es irgendwelche ISDN Karten die fuer die Arbeit unter Linux/Win
>   praedestiniert sind oder solche die man absolut meiden sollte ?

Ich gehe seit 2 Jahren über Linux ins Netz und nehme dazu eine Fritzcard
Classic. Unter Linux (SuSE) gabs weniger Probleme als unter Windows.
Auf keinen Fall solltest du die Fritzcard PnP unter Linux nutzen. Ich weiß von
vielen Leuten, daß das nicht, oder nur schwer funktionieren soll.

> Wie schaut es da zum Beispiel mit den
Karten von der Telekom aus ? >

Meines Wissens nach sind die doch immer noch baugleich mit den AVM Fritzcards,
oder?

Gruß

	Malte