linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Fr Jun 4 16:33:32 CEST 1999

On Fri, Jun 04, 1999 at 11:23:02AM +0200, Polet & SEIBERTZ wrote:

> Hm - bei mir vergammelt seit Wochenbeginn ein HTLM-Formular, mit dem
> man ersteinmal eine Fragensammlung über mails zusammenstellen könnte,
> die wäre dann von einigen Leuten zu ordnen, zu verbessern usw..

Das hoert sich doch schon gar nicht schlecht an.

> [...]
> 2. ein Skript, daß bei Posteingang aufgerufen wird, die Beschreibungen
>    extrahiert, und das HTML-Formular um die neuen Einträge ergänzt;
> Selbstverständlich läßt sich auf vielerlei andere Weise lösen (Jens, was
> hälst Du davon das Skript zu schreiben?)
>
> Warum das da so gammelt hat aber (eher) einen anderen Grund:
> Nach der Nachricht von Matthias, ist mir klar geworden, daß der Konsens,
> den ich meine gelesen zu haben, garnicht existiert!
> Es fehlt irgendwie an Diskussionleitung, insbesondere an Zusammenfas-
> sung, wodurch eigentlich nicht klar wird was los ist - ganz zu schweigen

Also, wie wir ja schon des oefteren festgestellt haben herrscht bei uns eben
das kreative Chaos :). Ich halte immer noch ein bisschen an meiner Mail fest,
in der eben vorgeschlagen habe, sich an einem Samstag Nachmittag gemeinsam die
Koepfe heisszureden.

> Ich hatte mich ja auch bereitgefunden etwas über Nutzerprofile
> herauszufinden (etwa 50-60 Adressen habe ich gesammelt), aber die
> Umfrageergebnisse schaue ich nicht an, bevor nicht klar ist, ob
> das überhaupt Sinn macht.

Wie jetzt? Was heisst Nutzerprofile? Hast Du 60 Leute befragt?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz