linux-l: Re: IBM DTTA 351010 // IDE 10MB FS F*CKUPS

michael michqief at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
So Jun 6 13:46:11 CEST 1999

>!!!!!!!??? Das bedeutet, dass sie unter SuSe6.0 problemlos lief? Ist das
so?

Nein, die Platte ist neu, also nicht erprobt

>Das entspricht exakt dem, was mich hier an den Rand des Wahnsinns gebracht
hat.

>Schliesslich (gestern) habe ich mich mit einer Seagate unter die 8.4 Grenze
>verzogen.

auch ich habe eine (1.2G) Seagate im Rechner, sollte es wirklich an
der Kombination liegen?
Bei mir hat gerade eine 2G IBM den Geist aufgegeben!
(klackend, im alten Board)

>Wenn die Platte unter der SuSE6.0 lief, dann würde ich erstmal dahin
>zurückgehen.

Ich werd mal 5.2 installieren, auf einen Versuch kommt es auch nicht mehr an
Ach ja, vielleicht ist es bei mir doch der Controller, schon beim
Installieren
gibt es viel mehr CD-Lesefehler, und das bei bisher problemlosen Suse CDs