Fw: linux-l: Re: IBM DTTA 351010 // IDE 10MB FS F*CKUPS

W.Conrad coney at praxisarzt.de
So Jun 6 16:33:17 CEST 1999

On Sun, 06 Jun 1999, you wrote:

> [...]

Das zwei Platten am gleichen Kontroller nicht miteinander können ist ein altes
Ding.

Du könntest ja mal sehen, ob Seagate alleine mit CD-Rom dazu führt, dass die
unten beschriebenen CD-Rom Lesefehler nicht mehr auftauchen.

ÄRGERLICH!!!! Auch IBM?

Das klingt ziemlich verdächtig. Welche Fehler werden den gemeldet. (alt F10)
Allerdings würde man erwarten, dass sich eine solche Hardwareinkompatibilität
auch bei DOS oder Win bemerkbar macht.

Ich bin im Moment noch am Bügeln :(   - nachher stecke ich die DTTA mal als
einzige Platte in einen sonsten ´nackten´ Rechner und hetze sie.

Bis denne

Wolfgang