linux-l: Re: [Treffen am Mittwoch] Kommen alle?

Johannes Walther hannes at jw-b.de
So Jun 6 18:02:13 CEST 1999

Hallo,

ich hab jetzt die ganzen mails nochmal durch.... meine Entscheidung von
linux-l runter zu gehen war (aus meiner Sicht) richtig.

Ich gehe auch von der belug-org runter. Die diskussion, inkl. der
letzten Mail von Frank, wiederstrebt mir.

Sollte es wieder zu konstruktiven übereinkünften innerhalb der BeLUG
kommen, ok dann denke ich evtl nochmal über Räume im BFW nach, aber
jetzt -.... nee

Die Leute die auf dem Treffen waren können ja nach der Diskussion
nochmal Fragen.
Im Moment ist mir das zuviel, und es nimmt mich emotional zu sehr mit...

Hannes
PS: Schade... warum müssen einige immer mit dreck schmeissen.
--
Johannes Walther  //http:??//