Majordomo results: linux-l: unsubscribe linux-l

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Mo Jun 7 14:41:07 CEST 1999

frank at schubert.in-berlin.de schrieb:

> Quoting Holger Paulsen (paulsen at berlin.snafu.de):

> Eher ein Blick auf www.belog.org. ;-)
>
> Besser zu beschreiben ist ja nun wirklich nicht drin.
>
> Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

Hi !

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf. Selbst mir ist inzwischen klar wo ich mich
subscriben bzw. unsubscriben muss. Es kann jedoch mal in der Hektik des Arbeitsalltags
sein, das man halt die Mail wie ich an die Liste schickt oder halt obiges.

Wenn ich mir den Traffic hier anschaue, betreffs unsubscribe, dann hier meine ofizielle
Anfrage an die BeLUG !

WOOO bleibt der technisch doch wohl realisierbare Filter, oder eine automatische
Weiterleitung ???

Robert