linux-l: Dabian Paketinhalt

Sebastian Rittau srittau at jroger.in-berlin.de
Mo Jun 7 14:09:25 CEST 1999

On Mon, Jun 07, 1999 at 01:46:03PM +0200, Philipp Grau wrote:

> bei ldconfig???
>
> Vielleicht einfach zeigen wann und wo die Fehler auftreten.

Wenn ldconfig ungültige symbolische Links anzeigt (libnss_* libm
etc.), kann man die entsprechenden Links und die dazugehörigen
Link-Libraries nach meiner Erfahrung einfach löschen. Hat auf
mehreren Systemen problemlos funktioniert. Die entsprechenden
Libraries sind jetzt anscheinend in der libc integriert.

 - Sebastian