AW: linux-l: Jens; lines

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Di Jun 8 08:56:47 CEST 1999

> Dazu gibt es doch irgendwelche Sonderzeichen im ASCI und
> die wuerde ich gern wissen.
> Wenn man z.B. ALT drueckt und dann 128 eingibt erhaelt man --> Ç
> oder ALT+131--> â     oder ALT+133 --> à
> Und ich dachte so wuerde es auch Zeichen geben, mit denen man sich einen
> Kasten malen kann...

	Hallo Jens,

	von diesen Sonderzeichen wuerde ich allerdings in emails
	Abstand nehmen, denn die werden auf den verschiedenen
	Rechnern unterschiedlich interpretiert.
	Wenn du unter DOS arbeitest und die Zeichen ganz privat
	fuer dich haben moechtest, dann probier doch einfach
	mal durch. Es geht um die Zeichen von 129 bis 256.

	Ralf