linux-l: www.puretec.de (offtopic)

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Di Jun 8 21:08:50 CEST 1999

Hallo !

Ich moechte mir demnaechst eine eigene Domaene zulegen.
1&1 bzw. puretec bieten sehr guenstige Vertraege an.

Leider kenne ich nicht den Pferdefuss an diesen Vertraegen,
denn es ist schon sehr eigenartig, dass deren Preise weit
unter den DENIC-Gebuehren liegen, demnach muessten
sie gleich pleite machen.

Wenn hier jemand etwas dazu (sprich Erfahrungen mit
puretec oder aehnlichen Anbietern) oder ganz allgemein zu
Domaenen (Preise, Providerwechsel, auf was man unbedingt
achten sollte, ...) etwas sagen kann, dann nur zu !

(Aber bitte an mich privat, da doch sehr offtopic, obwohl
puretec immerhin Linux auf ihren Servern verwendet :-) )

Ralf Baerwaldt
email: Ralf.B at gmx.de