linux-l: schwarzer adler auf schwarzem grund

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Mi Jun 9 19:33:46 CEST 1999

hi,

da hat man nun mal das verlangen ;) sich eine man-page anzusehen und was sieht
man??? nix - nur die zeilenzahl.

ich arbeite auf diesem rechner nur mit der kommandozeile (also ohne x) und meist
mit dem vi. und dort sehe ich auch alles in farbe. es koennte also damit
zusammenhaengen - aber wie??

wenn man nix sieht - hilft mir kein hinweis auf eine manpage .....
an welcher schraube muss ich da wie drehen?

dankeschoen

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             EDV-Service
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500