linux-l: MPEG-Video-Player

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Jun 9 20:59:22 CEST 1999

---Dirk Marciniak (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 09 Jun 1999 20:33:11 +0200
> Hi Linuxianer!
>
> Hat jemand von Euch Erfahrung mit MPEG-Playern unter Linux (Vorzugsweise X)?
> Ich hab hier eine CD mit einem brandneuen Video, und kann es unter Linux nicht
> ansehen. Unter eNTe auf nem anderen Rechner funzt es.
> Kennt jemand eine (voll Funktionsfähige) Soft, die das kann?

Ich hab' ich lange gesucht - aber gefunden:

        mtv

    --> http://www.mpegtv.com

mtv (unter X) ist shareare (10 $).
Daneben gibt es noch ein freies zeilenorientiertes Teil.
Beide spielen Video-CD und mpeg-Files und laufen sehr gut und
stabil.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see