linux-l: Distributionstest - Status?

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Do Jun 10 10:20:36 CEST 1999

On Thu, Jun 10, 1999 at 09:16:25AM +0200, Polet & SEIBERTZ wrote:
>        Mittwoch, nach dem "offiziellen" Teil??? - ich bin dabei

Das ist mir zu anstrengend. In aller Regel komme ich dann von der Arbeit,
hoere mir dann einen Vortrag an und freue mich auf ein Bier hinterher.
Ich faende es besser, wenn man das auf einen Samstag verlegt. Laut BeLUG-Page
waere Sa, 19.06.99 noch frei.

Frank R., wuerde das in Ordnung gehen? Koenntest Du auch?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz