linux-l: Be.L.U.G.: past, present, future off.... (long!)

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jun 11 13:32:51 CEST 1999

On Thu, Jun 10, 1999 at 02:53:02PM +0200, frank at schubert.in-berlin.de wrote:
> Quoting Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de):

Ja, ohne Punkte. Allein schon wegen S.u.S.E. ... ;)

> Ich bin eher für Berliner Linux User Group.
> 1. Lässt sich leichter Aussprechen.

So?

> 3. Diese Mischform haben auch die meisten anderen LUG's in Deutschland.

Kein Grund, es auch verkehrt zu machen :)

> 4. Diese Mischformarten hast du auch im internationalen bereich.
> (Ich vermute mal, daß die meißten Engländer und Amis über solche
> Diskusionen nur den Kopf schütteln).

Klar, die wuerden sich ueber 'Berliner' amuesieren, denke ich. Ich bin doch
eher fuer 'Berlin Linux User Group'¸ wuerde mich aber natuerlich dem Ergebnis
einer wahrscheinlich nicht mehr zu vermeidenden demokratischen Abstimmung
beugen.

Regards :)
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de