linux-l: probleme mit tar

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Fr Jun 11 18:21:08 CEST 1999

Ihno Krumreich wrote:

> - nur das Verzeichnis angeben
>         tar xvf /dev/st0 /path
>
> Gruss
>
> Ihno Krumreich
>
> ==============================================================================
> Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
> FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
> Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
> D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
>                                                         UUU  N   N  III  X   X
> [...]

dankeschoen: das wars * weglassen, dann klappts mit den dateien. aber die
fehlermeldung (?) kommt weiterhin. was immer diese bedeuten soll, wichtig ist
das die daten wiederhergestellt werden konnten. freu, freu!!!!

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             EDV-Service
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500