linux-l: Alternative zu Netshit

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Fr Jun 11 21:52:28 CEST 1999

Liebe Linuxliste,

jetzt habe ich diesen Netscape-Dreckmist (sorry) endgültig satt.
Heute abend hat das Teil schon zwei mal den ganzen X-Server
aufgehängt, ich konnte plötzlich nichts mehr anklicken, nur noch
die Maus bewegen, mußte StrgAlt<-- drücken.
Und den eingestellten News-Server hat es gleich wieder vergessen.
Warum bin ich der Einzige, bei dem NICHTS funktioniert ???
Kennt jemand ein HTML-Browser für X11, der zuverlässig ist ?

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Gemäß Paragraph 28 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung.