linux-l: LaTeX vs HTML

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Sa Jun 12 12:29:41 CEST 1999

Hallo,

ich benutze sehr viel LaTeX, aber auch sehr viel HTML. Nun ist es oft
passiert, daß ich von beidem etwas brauche: von LaTeX die schönen Formeln
und von HTML die Hyperlinks.

Was ich machen möchte sind Dokumente zur Mathematik und Physik, in denen
man auf manche Stichworte klicken kann, um dann in einem anderen Dokument
zu landen. Die Stichworte sollten möglichst auch Formeln sein können.
Die Dokumente müssen nicht unbedingt mit einem www-Broser betrachtbar
sein. Es wäre allerdings praktisch, wenn man bei Bedarf eine Druckbare Version
aus den Dokumenten erstellen könnte (möglichst in LaTeX-Qualität!!!).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Tschüß, Samy.

--
Samy Khadem-Al-Charieh          >===---===<          khadem at physik.TU-Berlin.DE
Micro$oft Windows 95: