linux-l: PCMCIA-Modem

Werner Heuser wehe at snafu.de
Sa Jun 12 14:07:19 CEST 1999

> ich muß für mein Notebook ein Modem kaufen und dachte daß es sinnvoll
> wäre gleich ein PCMCIA-Modem zu nehmen.
>
> Hat jemand einschlägige Erfahrungen, welches (preiswerte) unter Linux
Hi,

habe mir bei INNOVA (Theodor-H.-Pl.) ein NoName 56k (Venus-LUCENT, siehe
meine Seite "Unsupported PCMCIA Cards
http://www.snafu.de/~wehe/pcmcia_linux.html)
gekauft fuer 189,90 funktioniert prima (muesste jetzt billiger sein,
letzte Woche gab es 33k Modems fuer 49.90 am Grabbeltisch). Laut Datei
SUPPORTED.DEVICES im PCMCIA-CS Paket muessten alle analog Modems gehen.
Schau bitte mal darein.

Gruesse
-werner-
--
* Werner Heuser                       | There is no time,             /~~
* LiLAC - Linux with Laptop Computers | ... to make war ...          /~~~