linux-l: Hardware fuer die BELUG

Thomas Meyer mey at tombln.in-berlin.de
So Jun 13 11:53:23 CEST 1999

Hallo allerseits,

mein Arbeitgeber stösst seine alte Hardware an seine Mitarbeiter ab.
Da die Leute, die samstags die Installationskurse halten, ihre PCs mit der BVG
quer durch die Stadt von und zur Kiautschoustrasse transportieren, dachte
ich, das waere was fuer uns.

Es geht dabei um einen Siemens PCD-4L PCI mit 80486-DX 66 MHz, 32 MB RAM,
270 MB HD, Netzwerkkarte, VGA-Karte mit 1MB und 17-Zoll-Farbmonitor.

Nicht enthalten ist
* Tastatur
* CD-ROM- und Diskettenlaufwerk

Ich habe mit schon mal fuer das Ding gemeldet und werde soweit auch die Kosten
dafuer tragen, es kann natuerlich theoretisch sein, dass der Run auf diese
Geraete so gross ist, das das Los entscheiden muss und es sich gegen uns
entscheidet -:); aber ich halte das fuer unwahrscheinlich.

Ob's klappt, weiss ich zum 30.06.

Folgende Hardwarespenden sind also hoch willkommen:

* Tastatur
* CD-ROM LW
* Diskettenlaufwerk
* eventuell eine weitere IDE-Platte (um eine zum (Kaputt-)Installieren
  und eine mit einem laufenden System fuer weitergehende Kurse zu haben etc.)
* eventuell mehr Speicher
* ...

(Ueberhaupt, vielleicht kriegt man ja so noch ein weiteres Geraet zusammen...)

Wenn alles klappt, benötige ich jemanden in der Zeit von 06.07 bis 16.07
(werktags) mit Auto zum Transport der Geräte vom Rohrdamm zur Kiautschoustr.

Gruss
Thomas

--
Thomas Meyer