linux-l: Hardware fuer die BELUG

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
So Jun 13 13:23:06 CEST 1999

Quoting Thomas Meyer (mey at tombln.in-berlin.de):
> Hallo allerseits,
> Es geht dabei um einen Siemens PCD-4L PCI mit 80486-DX 66 MHz, 32 MB RAM,
> 270 MB HD, Netzwerkkarte, VGA-Karte mit 1MB und 17-Zoll-Farbmonitor.
>
> Nicht enthalten ist
> * Tastatur
> * CD-ROM LW
> * Diskettenlaufwerk
> * eventuell eine weitere IDE-Platte (um eine zum (Kaputt-)Installieren
>   und eine mit einem laufenden System fuer weitergehende Kurse zu haben etc.)
> * eventuell mehr Speicher
> * ...

> [...]

Fairer weise muß man sagen, das Thomas Firma seinen Mitarbeitern 2 Rechnertypen
zur auswahl gestellt haben.

Wobei nur einer mit dem o. g. Monitor ausgeliefert wird.

Darum jetzt mein Vorschlag, lasst uns mal sehn was wir so zusammenbekommen.
Wenn ein Rechner (oder mehrere Rechner) zusammen kommen, sollten wir auf dem
o.g. Rechner oben verzichten können.

Ich fang mal an:

Ich hab hier noch nen AMD-K5-PR166ABR rumzuliegen.
Hat dazu jemand ein Board?

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>