linux-l: Hardware fuer die BELUG

Thomas Meyer mey at tombln.in-berlin.de
So Jun 13 19:03:59 CEST 1999

Quoting frank at schubert.in-berlin.de (frank at schubert.in-berlin.de):
> Quoting Thomas Meyer (mey at tombln.in-berlin.de):

> Fairer weise muß man sagen, das Thomas Firma seinen Mitarbeitern 2 Rechnertypen

Ich wollte das auf *einen* Rechner aus dieser Quelle beschraenken, wer weiss,
wie gut die Dinger wirklich sind, Garantie gibts darauf nicht.
Meine Bemerkung zielte darauf ab, das jeder mal kucken kann, ob irgendwo noch
so'n oller Rechner rumsteht, der zum Spielen viel zu langsam ist und deshalb
(fast) umsonst ueberlassen werden kann. Nebenbei wird noch Reklame fuer Linux
und die BELUG gemacht ...
--
Thomas Meyer
(mey at tombln.in-berlin.de)