linux-l: Jobsuche

Winfried Wendler W.Wendler at t-online.de
So Jun 13 20:07:45 CEST 1999

Hallo

ich will in Zukunft mehr mit UNIX zu tun haben, uns das obwohl ich mich an
Millisoft verkauft habe. Etwas konkreter: in kuerze bin ich MCSE, sponsert
by the Bundelanstalt fuer Arbeit. ein schoener Titel von M-Soft der auf dem
Arbeitsmarkt ganz gut nachgefragt ist. Nun habe ich aber Lust ausser NT noch
in der UNIX- Welt mitzumischen. Dazu sind einige Hinweise auf Firmen,
vorzugsweise in Berlin, die Bedarf haben koennten und was die machen ganz
hilfreich. Also alle Firmen die mit NT und Unix ihr Geld verdienen.

Zu Bedenken ist das ich die vierzig hinter mir, und die hoeheren Unix Weihen
noch vor mir habe.

Danke im voraus