linux-l: "SuSE gegen KDE" - letzter Versuch

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Di Jun 15 10:47:20 CEST 1999

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Arnd Fricke <arnd_fricke at gmx.de>
An: SuSE Support <hotline at suse.de>
Cc: <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Gesendet: Montag, 14. Juni 1999 15:21
Betreff: linux-l: "SuSE gegen KDE" - letzter Versuch

> VORNAME: Arnd
> NAME: Fricke
> FIRMA:
> REGCODE: KGEKBV
> EMAIL: arnd_fricke at gmx.de
> KDNR: 83759
> KATEGORIE: YaST / susewm, automatisches Generieren von
> KDE-Menüeinträgen
>
> Sehr geehrtes Support-Team,
> Liebe Linuxliste,
>
> bereits zum wiederholten Male habe ich versucht, dieses Problem
> dem SuSE-Support begreiflich zu machen, ohne jedoch eine
> akzeptable Rückmeldung zu erhalten:
> [...]
Nutzung oder Übermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder für die Markt-
oder Meinungsforschung.

Hi !

Funktioniert der Punkt im yast: Einstellungen susewm: Systemweite
Konfigurationsdateien erzeugen: (ja/nein) nicht ?? Dort sollte man susewm
eigentlich das Überbügeln deines Skriptes abgewöhnen können.

Alternativ vielleicht das Konfigurationsskript von SuSE
/sbin/conf.d/SuSEconfig.kdm einfach umbenennen und einfach eine Leerdatei
erzeugen ...

Vielleicht hilft´s ja.

Robert